"Schweine an der Stange" 
Ostereier färben mit Mama und Olo ;)
Grachten
Enschede
gerade ist mein erster ruhiger moment der letzten woche. so viel gemacht, so viel gelacht. so viel gespielt und gesehen und so viel zeit mit diesen wunderbaren menschen verbracht.
von donnerstag bis samstag war ich mit meinen sekt-mädels in meiningen im schlösschen. don carlos, ligretto und unmengen an sekt. in der sonne liegen im garten, auf viel zu hohen schuhen ins theater gehen, durch erfurt laufen, stumpf sein. haha. was ein spaß! 
ostern war ich zu hause. osterfeuer in verl mit vielen lieben leuten (mein erstes verler osterfeuer seit jaaaahren), frühstücken mit familie, paddy und olo. schokolade essen. verl genießen und mich schon auf die niederländische woche mit annika und anna-lena freuen. 
die kamen nämlich ne woche mit zu mir, nach amsterdam, nach enschede, "winkelen", bummeln, essen, im park liegen. volles programm und immer spaß haben gemeinsam. 
gestern abend pub mit jonah, die getränke-flagge hissen und draußen am oude markt sitzen. leben kann schon gut sein :) und dann haben wir tatsächlich noch spät abends auf dem weg nach hause gialdo und sebastian getroffen, die ihre fixies ausgfahren haben ;) nachdem ich dann sebastians fixie probe gefahren bin sind wir alle gemeinsam zur uni-bar und später dann zu sebastian nach hause. und von dort (fast hengelo) dann nachts wieder nach hause, nur gut dass ich so gerne rad fahre :D 
in einer stunde werd ich zum bahnhof fahren, dort gialdo treffen und dann mit ihm übers wochenende nach rotterdam fahren. das wird ein spaß!
ich komm bestens klar!
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen