und ich beobachte Domi, der auf dem Sofa steht und seit 15 Minuten versucht seine neuen Bilder aufzuhängen. 18 mal hat er die Nägel ungefähr schon wieder rausgemacht. 19 Löcher in der Wand. Und es passt immer noch nicht. Ich mag es wie er sich aufregt, darüber dass das einfach nicht grade hängt, so oft er es auch neu versucht. 
Gut dass er wieder hier ist, endlich wieder einer der durch die Wohnung rennt, laut ist, sich aufregt. Ja, das ist witzig. Immer wieder gut.
Das Wochenende in Rotterdam war gut und auch mein Tag heute mit Mama und Papa. Es pasiert so viel momentan, dass ich gar nicht hinterher komme mit dem bloggen hier. Und eben habe ich Marmelade gekocht, für alle lieben Leute hier. Die roch uitstekkend, ich hoff sie schmeckt auch so. 
Morgen werde ich wirklich mal lernen müssen, sonst sieht es ganz schlecht aus mit meinem Examen morgen. Keine Ausreden, ran an die Bücher. 
Am Wochenende ist das Bata, und nächste Woche gehts nach Kopenhagen. Kathi, Mystic, Anders, Johanna. Dvergholt-Reunion. Was ne Gaudi!
 
1 Kommentar:
and loving every, even the smallest, aspect of life.
Kommentar veröffentlichen