Ich hatte mich gestern eigentlich auf einen ruhigen abend eingestimmt, mit Hildekind und Paul und früh schlafen. "Domili" wollte mich dann aber mit aufs Flatfeest nehmen und so bin ich dann doch wieder bis in die Puppen weggewesen. Riesen Feier, tausende Bekannte, ein paar neue Gesichter und viel Bier. Sogar die Musik war zwischendurch tatsächlich tanzbar... und sowas in Holland!
Heute ist "Overijssel dag" und darum kann man umsonst mit Bus und Bahn fahren. Das werden Gialdo und ich gleich erstmal nutzen um uns irgend nen kleines Dorpje anzugucken. Und heute abend werde ich dann WIRKLICH nen ruhigen machen, damit ich morgen noch alles für die Uni fertig kriege. Geht schon gut los hier, ganz schön viel zu tun. Noch bin ich aber hoch motiviert! 
Lasst es euch gut gehen.
 
1 Kommentar:
was, mail schon wieder nicht angekommen? das gibts nicht, ich werd mir jetzt echt anderswo einen acount zulegen.... :/ (voerst schicke ich dir es nochmal)
die heima tasse (ich musste mich jetzt korrigieren, hier in österreich sagen wie häferl :) sieht toll aus! selbstgemacht? und ich kenn dieses gefühl, wenn man plötzlich bemerkt, dass man die stadt, in der man lebt und die man zu beginn eigentlich verfluchte, weil man dachte, sie sauge einem die seele aus, langsam anfängt zu lieben... :D
hab es fein, da drüben,. wenn du hilfe brauchst bezüglich ticket, sag bescheid (www.oebb.at) ich kann dir auch mal am bahnhof nachfragen, wenn ich das nächste mal zug fahre...
Kommentar veröffentlichen