Tatsächlich. Da komme ich heute nach Hause und der Domi und der Ralf haben gute Nachrichten für mich. Ich kann noch bis Ende Juni bei ihnen bleiben!
Meine Laune ändert sich auch ruckzuck von "grau bewölkt" nach "komm, lass Quatsch machen". 
Also butz den Seba für heute Abend zum Kochen und Wein trinken eingeladen, mit dem Lalo den Plan ausgeheckt, nächsten Dienstag unser Projekt Lochkamera zu starten, natürlich lieber die Anleitung dafür versucht zu verstehen (ca 2 Stunden) anstatt die Speisekarte auswendig zu lernen bzw Grammatik zu üben. Aber was solls auch. Bin ja eh schon Annes Lieblingsschülerin und meine Hausaufgabe gestern hat ihr wohl imponiert, sodass sie mich danach erstmal für meine gute Aussprache loben musste. HA.
Gleich wird noch "eine Mänge Fotopapier...insgesamt 3 Kilo Gewischt"... ersteigert und dann muss ich nur noch bei der Aki aufgenommen werden, um dort die Dunkelkammer benutzen zu dürfen. Vielleicht brech ich auch einfach ein. Oder frage nett, vielleicht klappts ja. Wer weiß das schon.
Wenn Elli mich also in 2 Wochen besuchen kommt, haben wir wenigstens ein Bett. Also doch nicht zelten im Wald, schade eigentlich. Immerhin kann ich ihr dann meine Lochkamera vorführen. Und mit ihr völlig aus der Rolle fallen. Wie in 101. So ein Spaß. 
Kinder. Ich geh einkaufen. Mit ner Menge Schabernack im Kopf und voller Vorfreude auf Seba, kochen, Prosecco und Wein auf dem Sofa. Juha!
(ach ja, das Bild hab ich irgendwo im Internet geklaut, nä Papa, weißte Bescheid)

 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen