20090110

keine Angst, das sind nur Bands, nein die tun nix die wollen nur spielen




So. Was für eine Woche. Stræto entwickelt sich zur deutschen Bahn, zwar nicht wegen der guten Anbindung, aber doch zumindest die Verspätungen bekommen sie genauso gut hin. Die meiste meiner Zeit habe ich deswegen also mit Warten verbracht...na ja, immerhin hatte ich dabei nen schönen Ausblick und habe einige nette Leute beim trampen kennen gelernt. 
Gestern kam Katie wieder. jetzt ist die Wohnung voll mit guter Laune und schönen Dingen...UND guter Musik. Am nächsten Freitag steigt dann unsere Housewarming-Danceparty.... das wird was feines mit allen guten Menschen (hier).













Heute war ich mit Rike ausreiten...herrlich! Ihrer hat sich von der besten Seite gezeigt (nachdem er sich dann mal einfangen lies, hihi) und mein als idiotensicheres Pony Gráman hat sich als Rennsau entwickelt. War aber schön und nach so nem kleinen Galopprennen konnte er auch verdammt nett tölten ;) Am coolsten war noch die Flußdurchquerung.... es war teilweise so tief, dass mein Pony mit dem Bauch im Wasser war, da hieß es nicht nach unten gucken, denn bei der Strömung wurde mir ganz anders, hihi. 
Es war jedenfalls sehr sehr schön und ich hab meine Klamotten vorsichtshalber da gelassen, vielleicht bietet sich bald ja mal wieder ne Gelegenheit, falls Gráman mal langweilig ist ;)















2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

þetta var nú skemmtilegt hestaferð hjá okkur:) Þrumufleygur,Gráman og ég þökkum fyrir okkur:)
Þú ert búin að gleyma að setja nafnið þitt á myndirnar:)
knús og góða nótt
rike

Anonym hat gesagt…

Oh jipieh!
Endlich bist du mal aufs Pferd gekommen!!! Wäre ja auch echt traurig, wenn du das in so einem Pferdereichen Land nicht hinbekommen hättest!:-)
:-*