so viel passiert. was für ein wochenende.
eigentlich fing es schon am donnerstag mit der abschiedsfeier von phil an.... getanzt bis zwei und am nächsten tag dann butz arbeiten...ausnahmsweise sogar schon um acht. mir viel es seltsamerweise gar nicht schwer, der tag ging schnell um und kein kind hat mich gebissen :)
abends war vincents abschiedsfeier im cultura, und da katie unauffindbar irgendwo in isand unterwegs war sind elli und ich alleine gefahren. vincent in guter stimmung, umgeben von all seinen freunden die er uns dann auch butz alle vorgestellt hat.. als das cultura dann irgendwann schließen wollte sind wir zwecks hotpot-party (die uns vincent ja schon vor wochen versprochen hatte) mit zu den jungs gegangen. ganze zwei stunden lagen wir im pot auf ihrem balkon über den dächern der stadt... und es war wirklich so gut wie sich das hier anhört... danach haben die anderen ein kleines filmchen geschaut, welches ich aber komplett verschlafen habe :) und als danach dann alle am schlafen waren sind elli und ich gegangen. die sonne hat mich einfach zu schön durch die fenster angeblinzelt, als dass ich den tag hätte verschlafen können. 
nachmittags sind wir zu Marie und manon nach Akranes gefahren, haben uns ihre "Leben" angesehen und einen super kalten Spaziergang gemacht :)
Elli und ich waren uns so einig, dass dieser Abend ein ruhiger Matthew-verabschiede und Kakó-trinke-Abend im Hljómalind werden würde, bis Brieve dann anrief und uns auf Logis Party mitnehmen wollte. Klaaar, wir wollen ja schließlich neue Leute kennen lernen. Es wurde dann auch der perfekt französisch-isländische Abend. Ich hatte Spass, Elli hatte Spass das ist es was zählt. In dieser Nacht habe ich dann doch mehr als 2 Sunden Schlaf bekommen, obwohl es auch am Sonntag so toll draußen war, dass ich lieber schnell aufgestanden bin und  mit Elli die Kletterhalle gesucht habe... vergeblich :)
 
1 Kommentar:
ohja auf im hot-pot liegen freue ich mich auch schon jetzt...jetzt wo die kälte auch uns erreicht hat ;)
Kommentar veröffentlichen