Heute war der bisher kälteste Tag hier. Der Wind war so stark, dass ich bestimmt die doppelte Zeit bis zu meinem Bus brauchte (und auch der musste ganz schön kämpfen, was sich nicht gerade vertrauenserweckend angehört hat...). Kann aber auch daran liegen, dass ich einen ziemlich lädierten Fuß habe, meine Ärztin sprach von einem wilden Gerangel heute nacht :) Ich bin heute morgen aufgewacht, nein besser aufgesprungen, weil mich heute nacht niemand geweckt hat als Mystic uns verlassen hat und mir das beim Aufwachen plötzlich Bewusst wurde. Und dann dieser Schmerz.
Natürlich habe ich mich nicht wie jeder normale Mensch wieder ins Bett gelegt, sondern mich zur Arbeit geschleppt (was wie gesagt so unglaublich lange gedauert hat), aber irgendwie auch weil mir hier die Mama und der Papa zum Betüddeln fehlen und die Mädels sich hier im Kindergarten-wie erwartet- gut um mich gekümmert haben...verbinden, kühlen, hochlagern, mir nen Arzt empfehlen... wie ihr seht fehlt mir hier also nix :)
Ich habe dann extra ne Stunde früher Feierabend gemacht und bin zum Arzt gegangen (obwohl es schon viel besser war) und für meine 2200 Kronen da habe ich nur die Bestätigung bekommen, dass meine Kolleginnen alles richtig gemacht haben.... flott, stelpur :)
Wie man aber sieht ist das Wetter trotz des kalten Winds wunderbar denn den ganzen Tag scheint die Sonne- so habe ich mir Island vorgestellt :)
Wie eben schon erwähnt ist Mystic heute früh zurück nach Dänemark geflogen. Seltsam wie sehr einem ein Mensch in nur 1 Monat ans Herz wachsen kann....
Gestern haben wir zumindest ein letztes mal zusammen gesessen, den Rest der ersten Dexter-Staffel geguckt (er musste doch noch wissen, wer der Icetruck-Mörder ist..) und Brownies gegessen. Zum Trost bleibt mir wohl nur, dass er wirklich nicht weit weg wohnt von mir (wenn man es mal mit Katie vergleicht) und ich nächstes Jahr schon ganz bestimmt mal in Kopenhagen bei ihm anzutreffen bin :) 
Aber wenn man sich das mal vorstellt..nie wieder ein freundliches "Yo whats up Johanna" zur Begrüßung...
Diese tolle Kamera habe ich mir letzte Woche bei Kisan gekauft.... sie ist der Liebling aller und macht wunderbare Fotos :D
Essen im Thorvaldsen
Und dann war da ja noch der Freitag...Starfdag. Davon habe ich leider kaum Fotos, vielleicht organisier ich noch welche aber heut gibts erstmal nix. Davon aber welche von meiner wunderbaren Freitagnacht mit Katie, Rike, Jenny und einer guten Idee.
Das letzte mal mit Mystic tanzen, white Russian im Olivers, Kakao und Kekse im lieben Café, einmal mit dem DJ in den Club gehen (in den ich sonst nicht rein kommen würde), einmal mit den Worten "She´s with me" in die Halle, tanzen tanzen tanzen und dann weiter weiter weiter. Die Nacht ist bald zu Ende und so viel ist noch nicht gesehen. So viele Menschen noch nicht getroffen, so viele unbekannte Gesichter und Namen. 
Ich bin gierig zu leben, mehr mehr mehr, das macht Spass. Ich will alles; nix verpassen und in der Superlative leben...es fühlt sich so wunderbar an :)
 
1 Kommentar:
jojo mín, þú ert svo ánægð og lífsglöð, mér finnst það rosalega flott:) Gaman að hafa þig hérna á íslandi:)
koss rike
Kommentar veröffentlichen